Studien

horizontal rule

Hier könnt Ihr lesen, was ich bisher so alles schon gemacht habe (jedenfalls das, was man anderen Menschen sagen kann).

Lehrtätigkeit u. a.

bullet Universität Köln 
bulletDeutsche Sporthochschule Köln
bulletFachhochschule Magdeburg
bulletWiss. Weiterbildung Musik- und Tanztherapie, Universität Münster
bulletInstitut für Ethnomusiktherapie Wien
bulletInternationale Hochschule für Künstlerische Therapien und Kreativpädagogik
bullet Universität Osnabrück

        Interessierte und engagierte Menschen unterrichte ich gerne, Spaß- und Evolutionsbremsen haben keine Chance.

Studium

bulletKlassisches Ballett
bullet Moderner Tanz
bulletAusdruckstanz u. a. bei Gret Palucca.
bullet Indischer Tanz (Bharata Natyam) in Madras. Flamenco in Granada.
bulletMasterclasses und Proficlasses Orientalischer Tanz bei Mme Nelly Mazloum.
bulletTanzethnologische Studien, besonders Tänze der Seidenstraße, Schwerpunkt hier: Georgischer Tanz. Unterricht bei Dr. Laurel Victoria Gray, Seattle, Tanzethnologin.

 

bulletUnterrichtstätigkeit seit 1983.
bulletZusammenarbeit mit renommierten Komponisten und Instrumentalisten.
bulletVideoproduktionen. Engagements in Köln, Wien, München. Auftritte auch mit eigenen Choreographien.

horizontal rule

Aufführungen in Aktion Studien Schriften Katzen Grazie Impressum